Freitag, 20. Februar 2015

Random Food Dairy

Hallo!
Heute gibt es von mir ein Random Food Daiary. Ich habe die letzten drei Monate immer wieder mein Essen Fotografiert.
(Falls ihr es noch nicht wisst: Ich ernähre mich vegan und alles was ihr hier seht ist vegan :))
Viel Spaß!

Buttersele, Orange und Tee.

Brezel, Apfelstücke.

 (Selbstgemachtes) Himbeer und Bananen Eis mit Granatapfel und Kiwi garniert.


Butterseele, Kaki, Orange und Eis (Himbeere und Banane püriert).

Tortelinie mit Tomatensoße und Mais.
Rosenkohl, Kartoffeln und Blumenkohl mit Bechamelsoße und
Sprossen.

 Pizza belegt mit:
Tomatensoße, Paprika, Zuccini, Käseersatz (wollten wir mal ausprobieren), Soja und Lupinienschnetztel.

Selbstgemachte Pommes (Ofenkartoffeln), Karotten, Brokolie, Blumenkohl, Ketchup und 
 Gemüsebratling.

Wollt ihr öfter was von meinem Essen sehen?
Liebe Grüße Eure Hanna

Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! Respekt, dass das alles vegan ist, das würde ich nie hinbekommen.
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sieht das alles lecker aus *-* jetzt machst du mich so neidisch oh mein gott :D

    Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde Blogpost über Essen und Ernährung immer super interessant! Ich bin zwar nicht vegan, aber seit ewigen Zeiten Vegetarierin und deshalb finde ich das ganz toll wenn man sich damit austauscht.
    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooh da bekomme ich doch gleich Hunger! Sieht richtig lecker aus!
    xxx
    Anna

    www.lolly-loop.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!