Dienstag, 31. März 2015

Dinge die ich am Frühling mag

Hallo ihr Lieben!
Nach Herbst ist Frühling meine Lieblingsjahreszeit. Ich mag die Übergangszeit zwischen Kalt und Warmeinfach (ich hoffe ihr versteht was ich meine).

Was ich am Frühling so mag zeige ich euch heute.

Man kann wieder helle Dinge und vorallem die Farbe Pastel tragen.

Es gibt wieder superschöne Blüten.
Was mich echt am meisten freut.

Man kann wieder mehr Sport draußen machen. 

 Natürlich gibt es noch viel mehr Dinge die ich am Frühling mag.
Was findet ihr am schönsten am Frühling?
Liebe Grüße Eure Hanna

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,
    Ich mag am Frühling die schönen Blumen die anfangen zu blühen, dass warme Wetter und dass es abends länger hell bleibt :)

    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe es wenn die Blumen anfangen zuz blühen!

      Löschen
  2. Hallo Hanna,
    Ich mag am Frühling die schönen Blumen die anfangen zu blühen, dass warme Wetter und dass es abends länger hell bleibt :)

    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, schau mal bei dir vorbei....

      Löschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!