Freitag, 20. März 2015

New Shoes | Outfit | Wie ich sie kombiniere...

Hallo!
Da es draußen immer wärmer wird und ich auch bestimmte Einlagen tragen muss brauchte ich neue Schuhe. Als ich dann online bei Reno geschaut habe, habe ich mich in Schuhe von Criss Cross verliebt.
Sie kamen zwei Tage nach dem bestellen an, außerdem kann man die Einlagen herausnehmen. Sie haben ca. 29, 95 € gekostet.

Hier zeige ich Euch wie ich sie kombiniere/ trage:

Da die Schuhe sehr auffallen, trage ich am liebsten schlichte Dinge: einfach ein T-Shirt, eine Jeans, und eine Jacke.


Bei solchen Schuhen finde ich es auch cool wenn man die Hosen etwas hoch krempelt.


Jacke: Fishbone (New Yorker ?)
Shirt: H&M
Hose: E-Sprit
Schuhe: Criss Cross


In der nächsten Zeit, werde ich bestimmt noch mehr meiner Outfits zeigen, wie findet ihr das?

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Hanna

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Die Fotos sind wunderschön geworden! :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hii!

    ich finde diese kombinationen sehr schön :D

    LG Emily

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!