Samstag, 11. April 2015

Levitation Fotografie






 Mal wieder gibt es hier ein paar Fotografiebilder.
Emily (hier kommt ihr zu ihrem Blog, schaut unbedingt mal vorbei: klick) und ich haben mal wieder Bilder gemacht.
 Ich habe mich von diesem Video von Benjamin Jaworwskyi *kilck, inspirieren lassen. (Da ich kein Photoshop habe und es mit Lightroom auch nicht funktioniert hat, habe ich Pixelmator versucht).
 Wenn ihr also ein Pixelmator Tutorial wollt, dann werde ich das machen.

Noch mehr Bilder hier, auf meinem Fotoblog:klick, klick, klick*

Liebe Grüße Hanna

Wie gefallen Euch die Bilder?

Kommentare:

  1. Wow, Hanna deine Bilder werden immer besser! :)
    Oh ja, ein Tutorial wäre super <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werd mal schauen wann ich das Tutorial mache.
      Und in welcher Form: Video oder Post?
      LG Hanna

      Löschen
  2. Oh ja, bitte ein Tutorial!!:-) Die Bilder sind wirklich klasse!:-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Einzigartige Fotos. Tolle Idee! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden!! <3 Oh ja! Tutorial fänd ich auch echt super!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  5. Klasse !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos wurden wirklich sehr toll! Ein Tutorial fände ich auch super!
    Weiter so <3
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wundervolle Fotos! Echt beeindruckend! *-* Ich wünschte, ich könnte sowas!
    Ich folge dir jetzt. <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!