Freitag, 22. Mai 2015

Ich hab mal wieder was genäht....

...ja, genau. Ich habe jetzt schon lange ein neues Mäppchen gebraucht und dann dieses hier genäht (siehe Bild). Und da ich schon euch schon lange nichts mehr selbstgenähtes/ gemachtes gezeigt habe, zeige ich es euch jetzt ;)





Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist zwar etwas größer geworden als gedacht aber das passt schon ;)

Meine Schwester hat jetzt auch einen Blog und sie würde sich freuen wenn ihr mal ihren Blog anschaut und vielleicht auch kommentiert.


Liebe Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Das Mäppchen ist wunderschön geworden!! Ich lese total gerne Posts in denen du etwas selbstgenähtes zeigst! :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Mäpchen. LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäppchen ist toll geworden! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Es ist mega schön geworden. Ich selber kann leider nicht nähen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Nähen ist eigentlich nicht so schwierig, versuch es doch einfach mal ;)
      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
  5. Hallo Hanna,
    das Mäppchen wurde echt schön!
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist echt richtig schön geworden!
    Du hast echt Talent!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus! :D Es ist mega gut geworden :)

    LG Carla.
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!