Montag, 1. Juni 2015

New in

Hallo! 
Ich hab mir mal gedacht ich zeige euch meine new in's in march
War das jetzt Englisch?!



Bikini von Volcom mit Fransen das Unterteil hat an den Hüften ich noch ''Akzente''



Schwarz weiß gestreiftes Kleid von ''My Hailys'' von dem Laden Youtopia. Ich habe mich sofort verliebt leider sind beim waschen (habe es extra alleine gewaschen) die weißen Streifen grau geworden ;(


Außerdem habe ich mir endlich ein Laptop (von hp) gekauft. Ich wollte eigentlich einen MacBook aber da diese Schweineteuer sind habe ich mir erst einmal diesen hier gekauft. Eigentlich dachte ich er ist Silber aber irgendwie ist er weiß (nur an manchen Stellen ist er Silber).
;)


So das war eine Art Haul, wie findet ihr sowas?

Würde mich interessieren...
 ♥

Liebe Grüße Eure Hanna

Kommentare:

  1. Wow! Toller Bikini und
    super schönes Kleid :)
    Sehr schöner Post! <3

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist echt schön!
    Ich mag so Posts ja immer gerne:)
    Eigentlich will ich mir auch einen Macbook kaufen, aber es scheitert leider immer am Geld...;)

    xoxo, Louisa

    lurabek.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bikini und sehr schönes Kleid!

    Jetzt weiß ich endlich wie dein Laptop aussieht!

    LG
    Emi

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini gefällt mir wirklich sehr gut, es ist eine sehr schöne Farbe.
    Das Kleid finde ich auch echt klasse, schade dass die Streifen grau wurden :/

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!