Freitag, 5. Juni 2015

To do in the summer

Hallo!
Der Sommer kommt schon so langsam und ich habe eine kleine To do in the summer list erstellt.
Ich habe mich etwas inspirieren lassen, hier ist auch eine tolle Liste.

Ich glaube dass ich diese Liste nicht weiter erläutern muss. Den Punkt Picknicken habe ich leider vergessen.


Ich werde euch aufjedenfall euch auf den laufenden halten.
Ich finde so eine Liste super und ich würde mich freuen wenn ihr euch auch inspirieren lasst.
Vorallem wenn langsam aber sicher die Sommerferien kommen ist das eine tolle Liste zum abarbeiten.

Liebe Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee mit schönen Punkten! Ich mache mir auch gerne solche Listen, ich habe gerade eine für Kalifornien gemacht. Du kannst sie dir ja mal anschauen , wenn es dich interessiert! <3
    Xx Liv
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust, vorbeizuschauen! <3
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke ♥
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Ich find sowas total toll und mache mir auch jeden Sommer eine solche Liste! :) Ich muss mir auch dieses Jahr noch eine machen und du hast wirklich tolle Ideen <3
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende , Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!