Montag, 21. September 2015

Lieblings Lifestyle Apps

Hallo!
 Ich hab mir mal meine liebsten Lifestyle Apps heruasgesucht die ich euch vorstellen wollte. (Ich werde übrigens dafür nicht bezahlt :P)


Trink genung 
Ich glaube ich bin nicht die einzigste die immer vergisst zu trinken. Deshalb habe ich diese App heruntergeladen. Man kann eintragen ein wieviele Gläaser Wasser, Tee,... getrunken hat. Die App ist sehr flexiebel und beinhaltet außerdem ein Gewichtsprotkoll. Außerdem erinnert euch diese App immer wieder ans trinken.


Dreamdays Countdown

Mit dieser App könnt ihr einen Countdown starten. Ich habe hier einmal einen Countdown für meinen Geburtstag gestartet (noch 4 Tage :o) und für Weihnachten (noch 108 Tage = 3 Monate und 17 Tage).


7 Minuten Training ''Seven''

Diese App ist perfekt für (Schul)tage an denen man nicht so viel Zeit oder Lust hat Sport zu machen. Einfach die App starten und 7min. trainieren. Eine ähnlich auch gute App: 7-Minuten- Training.


Kennt ihr diese Apps, wie findet ihr sie?
Was sind eure liebsten lifesyle Apps?
Liebe Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna:)
    Tolle Apps, ich glaube ich werde gleich welche ausprobieren:-)
    Die ,,Countdown"-App fand ich richtig interessant obwohl ich schon oft davon gehört habe:D
    Ganz liebe Grüße Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!