Montag, 19. Oktober 2015

Dieses eine unbenutze Buch...

Hallo!

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzten vier Wochen vergingen wie im Fluge. Da ich jetzt in der 9. Klasse bin muss ich dementsprechend viel lernen, Hausaufgaben machen und  komme meistens erst nach 16:00 Uhr nachhause.


Bis gestern hat meine ''Phase von Ideenlosigkeit'' angehalten. In der Schulzeit hat man einfach keine Zeit für seine Hobbys oder Kreatives. Doch dann hab ich mich von ein paar Büchern und Prospekten inspirieren lassen (Ein tolles Buch: Willkommen im Kritzelclub)


Ich habe schon lange dieses eine unbenutzte Notizbuch bei mir liegen und nun verwende ich es um mich ihn ihm aus zu toben. 


Man muss sich einfach ein paar Minuten Zeit nehmen und kann sich für kurze Zeit vom Alltagsstress ablenken lassen und sich etwas entspannend.


Habt ihr auch dieses eine Notizbuch?
Dann nehmt es zur Hand und tobt euch aus!
Egal was ihr tut (zeichnen, mixed media,...)euch sind keine Grenzen gesetzt!

Liebe Grüße Hanna

Blogvorstellung: Fetching

Kommentare:

  1. Wow das sieht so mega cool aus (ehrlich!) und ich liebe den Spruch:)
    GLG Hannah/mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das mit der Blogvorstellung ist super, leider war ich zu langsam ;)
      Liebe Hanna ♥

      Löschen
  3. Ich habe hier unendlich viele solcher Bücher rumliegen und werde irgendwann bestimmt mal anfangen darin zu schreiben.

    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot nehme ich natürlich an! :D

      Löschen
  4. Ich weiß, ich habe unter diesem Post schonmal ein Kommentar geschrieben (:D) aber diesmal um dich wegen etwas anzufragen:)
    Im Moment läuft auf meinem Blog ein ,,Projekt" indem es um Doodles/Zentangle usw geht und ich würde mich so rießig freuen wenn du daran teilnehmen oder es dir wenigstens durchlesen könntest:))
    Vielen Dank im Vorraus;)
    Hannah/ buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!