Montag, 9. November 2015

New in & Whats in my Bag

Hallo!
Ich habe mir schon vor etwas längerer Zeit eine neue Tasche zugelegt.

An manchen Schultagen habe nur 3 Fächer und muss deshalb nicht so viel mitnehmen, in meinem Schulranzen herrscht dann fast gähnende leere. ;)
Da ich sowieso noch eine neue Tasche brauchte, die ich für die Stadt etc. benutzen kann, habe ich sehr lange nach der ''perfekten'' Tasche gesucht.
Ich habe mich also für diese hier entschieden (klick).


Wenn wir gerade schon dabei sind, kann ich euch ja zeigen was ich alles (wenn ich in die Stadt gehe) dabei habe:



1. Meinen mintgrünen Geldbeutel.
2. Natürlich auch mein Handy und wenn ich sie nicht vergesse auch miene Kopfhörer.
3. Um Ideen, ...etc. aufzuschreiben ein Notizbuch...
4. ..und natürlich einen Stift.
5. Dessinfektionsmittel kann man acuh immer gebrauchen.
6. Selbstgenäthes Tatütata mit Taschentüchern.
7. Eine Haarbürste von Tangle Teezer, oder wie die Jungs in unserer Klasse sagen würde, Pferdebürste :D
8. Meinen Hausschlüssel.
9. Etwas zum trinken, heute einen Traubensaft.
10. Einen Snack, meistens einen Apfel.
11. Haargummis kann man immer gebrauchen.
12. Jetzt besonders im Herbst eine Lippenplege (eos) und...
13. ...Handcreme.

Was sind eure Must-Haves für eure Tasche?
Liebe Grüße Hanna

Blogvorstellung:
 http://fairytalemarie.blogspot.de/2015/11/blogvorstellung-als-dankeschon-fur-100.html

Kommentare:

  1. Hallo Hanna! ich finde deinen Blog sehr cool. Ich möchte auch einen haben.... nur leider weiß ich nicht wirklich wie man das einstellt mit den Komentaren ( also das da komentare steht) kannst du mir bitte helfen? Dein Notizbuch finde ich sehr schön:-)

    Deine Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, dankeschön!

      Wenn du schon einen Blog (auf Blogspot) ''erstellt'' hast, musst du eigentlich nur einen Post schreiben und diesen dann veröffentlichen.
      Oder du gehst auf ''Einstellung'' und dann auf ''Posts und Kommentare''...

      Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, oder habe ich dich falsch verstanden? :D

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen
  2. Sehr toller Post, deine Tasche sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt meiner Tasche sieht fast genau so aus :D Toller Beitrag!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ja ich mache gerne mit, danke für das Angebot!
      Liebe Grüße Hanna

      Löschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!