Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresvorsätze für 2016

Hallo, ich hoffe ihr feiert schön!
Oder ihr ,,gammelt'' so wie ich vor dem Tv und Laptop zusammen mit der Familie. :D


Ich habe heute einen Postüber Jahresvorsätzte. Meine Freundin hat mir etwas sehr interessantes gezeigt. Und zwar soll man sich nur ein Wort aussuche mit dem man das nächste sozusagen lebt.
Hier kommt ihr zu der Seite *klick* 
Ich habe es so gemacht wie es dort beschrieben war,  zuerst konnte ich mich zwischen Kraft/ Stärke und Wille nicht entscheiden und dann habe ich mir Willenskraft ausgesucht.


Trotzdem habe ich mir auch nocheinmall vereienzelt auf geschrieben, dass ich alles klar vor Augen habe.
Auerdem habe ich mir eine Bucket List geschrieben, die ist zwar noch sehr lehr, wird aber im Laufe der Zeit noch voller...



Was sind eure Vorsätze für 2016 und was steht auf eurer Bucket List?


Einen Guten Ruztsch ins Jahr 2016, feiert schön!
Wir sehen uns dann nächstes Jahr...Liebe Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Das sind tolle Vorsätze. Ich hoffe, du schaffst so viele, wie möglich.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Klar, ich schaue gerne mal bei Dir vorbei ;)

      Liebe Grüße Hanna

      Löschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!