Montag, 7. Dezember 2015

Winter Room Inspiration

Ich hoffe ihr hattet einen  schönen 2.Advent und Nikolaus. Zurzeit verfliegt die Zeit wie im Fluge. 
Ich habe etwas umdekoriert und wollte euch ein kleinen Einblick geben. Ich habe versucht etwas minimalistisch zu bleiben und nicht zu Weihnachtlich zu dekorieren.
Meine (Sommer) Roomtour findet ihr hier *klick*.
Liebe Grüße Eure Hanna


















Kommentare:

  1. Uiii, das sieht aber schön bei dir aus! :) vielen lieben dank für die tollen Inspirationen! <3
    Lustig, ich bin grade auch dabei, mein Zimmer umzuräumen, umzugestalten, umzudekorieren, und vielleicht sogar zu streichen(?)..
    Du hast auf jeden Fall ein sehr schönes Zimmer! :)
    ....Woher ist denn dieses Karten-Klapp-Dings? Das sieht voll toll aus!

    ganz, ganz liebe Grüße,
    Camilla

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Lichter und Lichterketten im Winter :) Total klasse und gemütlich sieht es jetzt bei dir aus :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schön dekoriertes Zimmer! :)
    Ich liebe ja Lichterketten über alles. :D
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!