Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine Liebe zum Tassenkuchen ♥

Heute widme ich diesen Post meinem geliebten Tassenkuchen.
Ich liebe ihn! :D

Nicht nur dass er schnell zu machen ist und lecker schmeckt, man kann mit den Zutaten so variieren  wie man es gerade will. 


Dieses Rezept benutze ich: 
4 EL Mehl
1 EL Zucker
1 EL Kakao
1/2 EL Vanillezucker
1/4 EL Backpulver
1/2 EL Zitronensaft
1 EL Öl
6 EL Sojamilch

Bei 700 Watt 2,5 Minuten in der Mikrowelle ,,backen''.

Das Rezept und die ganze Anleitung findet ihr nochmal hier*.
Vegan und für die Mikrowelle.


Ich kann euch allen den Tassenkuchen empfehlen ;)
Probiert ihn einfach mal aus, er ist leicht und ohne großen Aufwand zu machen.


 Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche ;) 

Liebe Grüße Hanna♥

Kommentare:

  1. Richtig tolle Idee:) Muss ich mal ausprobieren;)
    GLG Hannah / buuttons.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!