Sonntag, 21. Februar 2016

Update: Lieblingsmusik, Lieblingsserie...

Hallo, ich lebe noch :D
Schande über mich schon keinen Monat nichts mehr gepostet.

Meine Tage sehen zurzeit meistens immer so aus:
  • Mich aus dem Bett quälen
  • In die Schule gehen
  • Nachmittags nach Hause kommen
  • Dann Hausaufgabe machen und lernen
  • Abend essen
  • Musik hören, vielleicht noch Youtube oder eine Serie anschauen
  • Schlafen gehen
Und so kann ein Monat sehr schnell vorüber gehen :D


Lieblingsserie 
Letzten Monat habe ich alle Folgen von  The Flash Staffel 1 Angeschaut. Ich liebe sie! ♥

Lieblingsmusik
Ich weiß nicht wie es früher geschafft hab so wenig Musik zu hören. Zurzeit gibt es eigentlich keine Tag an dem ich nicht Musik höre. Und Spotify ist Bae :D
  • Shawn Mendes (Playlist auf Spotify von hannascho.)
  • Charlie Puth (Suffer, We Don't Talk Anymore)
  • Lost Boy von Ruth B
  • Stressed out von Twenty One Pilots
  • I hate you I love you von gnash
  • ...
Typisch Hanna
Mein Smarthone ist mir in die Toilette gefallen. Ich hatte es in der hinteren Hosentasche, von dort ist es dann herausgefallen. Ich bin jetzt ganz schön aufgeflogen, kein Whats App :D schon krass wie abhängig man von diesem Ding ist. Jetzt liegt es in einer Tüte Reis und ich hoffe ich bringe es wieder zum Laufen. Wünscht mir Glück ;)


Ich versuche den kommenden Monat auch wieder mehr zu bloggen!

Liebe Grüße Hanna ♥


Schaut doch auch mal hier vorbei...

1 Kommentar:

  1. Das mit der Toilette hätte 1:1 ich sein können, ich drücke dir die Daumen das es bald wieder funktioniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!