Sonntag, 17. April 2016

Zentangles, Doodles und andere Zeichnungen und Shawn Mendes

Hallo! 


Zurzeit sind diese Zentagles ja sehr inn und beliebt. Früher habe ich schon Verschnörkelungen gezeichnet und Mandalas gemalt, jetzt nennt man das also Zentangles. Ich glaube ich habe schoneinmal über mein kleines Malbuch geschrieben. *Klickt hier um auf den Post zu kommen*


Ich kann es jedem ans Herz legen, auch für Leute denken sie wären komplett kreativlos...
Manchmal zeichne ich einfach drauf los, manchmal hole ich mir aber auch Inspirationen oder Vorlage aus dem Web, Büchern oder Zeitschriften.

Meine bevorzugten Internetseiten:

Suchbegriffe:
Zentangles
Henna Muster
Zentangles Tumbrl
Tumbl Zeichnungen
Doodles
Atztekenmuster


Für mich ist das Zeichnen von Zentangles, Doodles oder anderen Zeichnungen und Malerein entspannend. Nebenher höre ich gerne Musik. Keine Ahnung weshalb, aber Shawn Mendes höre ich am liebsten wenn ich male. Wenn ich nachdenken muss mache ich mir gerne Musik an und male drauf los.


Meine Shawn Mendes Playlist auf Spotify: klick
 

Wollt ihr mehr Posts über Zentangles, Inspirationen, Tipps und Tricks zu diesem Thema?
Liebe Grüße Hanna und euch noch einen schönen Sonntag, ich male jetzt noch ein bisschen...


1 Kommentar:

  1. Oh ich liebe es, wenn du uns selbstgemaltes/gedoodeltes/geschriebenes von dir zeigst:) Das sieht immer so richtig kreativ und schön aus und die Inspirationen muss ich mir auch mal anschauen:)
    Du kannst das echt richtig gut!
    Freue mich über mehr Posts dieser Art:))

    LG Hannah/hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!