Freitag, 13. Mai 2016

Holiday Bucket List 2016

Hallo!
Heute beginnen bei mir endlich die Ferien. Und das hier ist meine Bucket List:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entspannen 
Einfach mal entspannen, an nichts denken müssen, nichts machen müssen.

Genießen
Die freie Zeit genießen. Die Sonne genießen und sich sonnen. Die Zeit mit Freunden und Familie genießen.

Reisen
Eine Woche werde ich mit meiner Familie eine Wohnmobiltour machen. Mal schauen wo es uns hinführen wird.

Viel Unternehmen
Mit Freunden und Familie oder auch alleine.

Fotografieren
Mal wieder mein Hobby etwas beleben und mich auch etwas weiterbilden im Bereich Fotografie.

Musik hören
Lieblingsmusik anmachen, entspannen und einfach mal abschalten.

Sport machen
Aufjedenfall möchte ich wieder regelmäßiger joggen oder ein Workout machen.

Lernen
Ich habe schon lange diese Sprachrätsel in Französisch und Englisch. Das ist auch eine gute Möglichkeit die Sprachen noch etwas zu lernen. Außerdem will ich, wie oben schon erwähnt, mich mehr in die Fotografie einlesen und weiterbilden.

Postkarte verschicken
Gerne will ich eine Postkarte an meine Brieffreundin, an anderen Freuden und/oder der Familie (ver)schicken.

Lesen
Ich habe jetzt auch schon sehr lange nichts mehr gelesen. Da ich eine Woche sowieso kein Internet haben werde, kann ich mich in dieser Zeit auf das Lesen konzentrieren.

Zeichnen
Auch zeichnen möchte ich wieder.

Was steht auf eurer Bucket List?
Ich wünsche Euch schöne Ferien!
Liebe Grüße Hanna

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna, tolle Bucket List. Gerade die Wohnmobiltour finde ich aufregend und auch der Punkt Entspannung ist sehr wichtig!
    Einfach mal von allem abschalten tut richtig gut.

    Viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße, Anne♥
    http://obetweenlineso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!