Donnerstag, 4. August 2016

Summerholiday Bucketlist

Hallooo!
 Jetzt habe auch ich endlich Sommerferien und kann mich wieder melden. Es ist seitdem sehr viel passiert. In den Pfingstferien war ich in Italien (so eine Art Roadtrip), in der Schule wars auch noch zwischenzeitlich ganz schön stressig und dann gings auf die langersehnte Londonfahrt. Wollt ihr einen Post zu meiner London Reise, Eindrücke, Sehenswürdigkeite, etc.?

Und wieder gibts eine Summerholiday Bucket List, ich hab gedacht ich zeig sie euch einfach mal.

(klickt auf das Bild um es besser zu erkennen)

In der nächsten Zeit will ich auch aufjedenfall mal wieder mehr bloggen. Habt ihr Wünsche oder Ideen, ein bestimmtes Thema? Lasst es mich (in den KOmmentaren) wissen!

Liebe Grüße Hanna

1 Kommentar:

  1. Hey Hanna! Schön, dass du wieder da bist! <3 Ich fänd einen Post über dein Veganer-Dasein echt interessant. Also, wie du zu dem Entschluss gekommen ist, ob es dir schwerfällt, was du so isst, Bliblablö....

    Willkommen zurück! :)
    Genieß deine Ferien!

    Camilla

    AntwortenLöschen

Freue mich auch über konstruktive Kritik!